OSTSEEtanzen und Kunst
 Wiebke Millfahrt

Wohnzimmertanzen (Wozi-Tanzen)


Herzlich Willkommen zum Online Wozi-Tanzen!

Online Tanzen... wie soll das gehen? Die Herausforderungen der Zeit haben mich kreative Lösungen finden lassen, um auch weiter die Möglichkeiten von Biodanza in die Welt zu tragen. Über den geschützten Raum eines Zoom-Calls bekommst du die Chance bei dir, in deinem Wohnzimmer zu tanzen. Zusammen mit anderen Menschen, die überregional /Europaweit (in deutscher Sprache) auf diese Weise zusammen kommen und gemeinsam die persönlichen Erlebnisräume genießen.

Sei neugierig auf eine Form der gemeinsamen Erlebnisse, die dein Erfahrungsspektrum bereichern werden und auch in herausfordernden Zeiten eine mögliche Variante bilden.

Alle zwei Wochen am Mittwochs gebe ich eine Vivencia (wetterabhängig auch in der freien Natur! ) von 19:30-21:00 Uhr. Den Link für den Zoomraum erhältst du nach schriftlicher Anmeldung an millfahrt@ostseetanzen.de und Eingang der Teilnehmerpauschale von 15€/Session

Ich behalte mir vor, die Veranstaltung bei zu geringen Anmeldezahlen bis 2 Werktage vor Veranstaltungsbeginn abzusagen.

Anmeldung


Bereits überwiesene Teilnahmebeträge werden dann gutgeschrieben. Kurzfristige Absagen (bis 48 Stunden vor der Veranstaltung) seitens der Teilnehmer führen zu keiner Erstattung der Teilnahmegebühren, siehe dazu auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 
 
 
E-Mail
Anruf