OSTSEEtanzen und Kunst
 Wiebke Millfahrt

Über mich

Moin Moin,

ich bin Wiebke Millfahrt, geboren 1972 und zwischen den Meeren in Schleswig Holstein aufgewachsen. Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei wunderbare, erwachsene Kinder. Durch mein Studium mit Abschluss zur Dipl.Ing. Hochbau Architektur FH, Energieberaterin HWK und meiner Arbeit in diesen Bereichen habe ich gelernt, mein Leben strukturiert und projektorientiert zu leben. 

Die Höhen und Tiefen meines Lebens haben mich 2017 Biodanza entdecken lassen. Rolando Toros Biodanza hat mir den Weg zu mir selbst gezeigt und mich so sehr begeistert, dass ich an der Biodanza Schule Bremen (Ausbildung von 2017-2020) nach der Ausbildung und Supervisionsphase im August 2020 meine Zertifizierung zur Biodanza Facilitadora erlangte.
In meiner Monographie für den Erwerb des Zertifikates beschäftigte ich mich mit "Burnout und die Anwendung von Biodanza" in Verbindung mit einem sozialen Projekt mit behinderten Menschen.

16.3.-16.4.2023 Fortbildung für "klinisches Biodanza" an der Biodanza Schule Leipzig in Zusammenarbeit mit der Biodanzaschule Vicente Centro Gaja, Italien.

"Biodanza E Salute Mentale Fondamento Di inclusione Sociale" Biodanzaschule Vicenza Centro Gaja, www.biodanzacentrogaja.com
Ich gebe Biodanza Gruppen in Ostholstein, Bad Schwartau, leite bei Festivals, in Workshops und in Kooperationen mit verschiedenen Biodanza Leiter*Innen Vivencien an. 

Ich sehe es als meine Herzensaufgabe an, die Impulse und Erfahrungen, die Biodanza mir gegeben hat, mit dir zu teilen. Lass uns gemeinsam mit Neugier, Flexibilität und Freude die Herausforderungen dieser Zeit tänzerisch annehmen und Wege finden, die dich etwas näher zu deinem inneren Gleichgewicht und Selbstliebe bringen. Fühle die Kraft in dir, die dich auch im Sturm deines Lebens gelassen in deiner Mitte stehen lässt. 

Ich freue mich auf dich!

 
 
 
E-Mail
Anruf