OSTSEEtanzen und Kunst
 Wiebke Millfahrt

»Erlaube dir in deinem Leben zu tanzen, weil es Lebensfreude schenkt«

Biodanza bedeutet:  Bios= das Leben und danza =tanzen

Bei uns, Ostseetanzen, findest du die Gelegenheit deinen individuellen, tänzerischen Bewegungen Raum zu geben. Dein Tanz hält dich in deinem inneren und äußeren Gleichgewicht und zaubert dir ein Lächeln mit Spaß und Leichtigkeit ins Gesicht. Mit Biodanza entdeckst du Bewegung und Entspannung für Geist, Körper und Seele neu. 

Du tanzt Biodanza in Gruppen, mit einem Gegenüber oder alleine für dich, ohne Schrittfolgen oder Choreografien lernen zu müssen. Mit viel Freude und ungezwungen bewegst du dich nach vielfältigen, internationalen Melodien. Finde unter meiner qualifizierten Anleitung deinen tänzerischen Selbstausdruck. Deine physischen Möglichkeiten können sich erweitern in der Zeit, die du benötigst. Du erlebst deine Lebensfreude ganz ohne "Muss" oder "Bewertung". Fühle dich eingeladen du selbst zu sein und tanze zusammen mit anderen tanzbegeisterten Menschen. Erlaube dir durch die Biodanza Musik und die poetischen Worte der Anleitung dein Sein zu genießen, innerhalb des Raumes, den ich dir bereite. Fühle dich willkommen, ganz so wie du bist. 

Getanzt wird in verschiedenen Räumen in Bad Schwartau, Kassau, Lübeck oder in der Natur in Ostholstein. Genieße die Verbindung von den Elementen des Lebens mit deinen Bewegungen und den Kontakt zwischen dir und anderen Menschen. 

Die Tanzerlebnisse werden nach den Grundsätzen von Biodanza von Rolando Toro Araneda (Chile) angeleitet. Für ihn stand die Ehrfurcht vor dem Leben im Mittelpunkt seiner Arbeit. Daraus entwickelte er Biodanza, das weltweit anklang findet. Das Leben tanzen, im Gleichgewicht sein, den Ausgleich im Leben finden und das eigene Wachstum zu unterstützen, in einer Welt mit sich ständig verändernden Anforderungen. 

Nutze Biodanza - Ostseetanzen für dich und unterstützte dich darin, dich selbst zu entfalten. Lade deine Lebensfreude zu dir ein!

Finde in unseren vielfältigen Veranstaltungen, Kursen und Workshops deine Möglichkeiten dein Leben mit Freude, Leichtigkeit, Genuss und Hingabe zu tanzen. 

"Come into action and dance" Ich freue mich auf Dich!


Berichte von deinen Erfahrungen mit Ostseetanzen

Cornelia Taube
22.08.2022 12:14:58
Ich habe Biodanza vor ein paar Jahren kennenglernt und genieße es, mich frei und ohne Worte zu gebrauchen, meine Gefühle und Stimmungen Tanzen zu können. Wiebke macht es mir immer wieder in einer Vivenzia möglich, mich dabei wohl und angenommen zu fühlen. Sie ist mit ihrem Herzen dabei, das ist spürbar und erlebbar. Danke liebe Wiebke.
Merve
15.08.2022 12:17:50
Ich habe schon oft mit Wiebke getanzt und letztes Jahr bei und mit ihr an der Ostsee. Immer wieder bin ich begeistert von ihrer Energie, ihrer Lebensfreude und dem Herzblut, das in ihre Arbeit fließt und so deutlich spürbar ist. Ihre zugewandte Art macht es mir leicht, mich auf den Kontakt einzulassen - es ist immer spürbar, wie wichtig Wiebke die Menschen sind.
Vielen Dank liebe Wiebke, auf fröhliches Wieder- und Weitertanzen!
Merve



 
 
 
E-Mail
Anruf