OSTSEEtanzen und Kunst
 Wiebke Millfahrt

"MITEINDER Biodanza Tanzen- wöchentliche Gruppe"

Du möchtest gerne gemeinsam mit anderen Menschen zusammen Deinen Erlebnisraum im Biodanza-Tanzend erweitern? Du wünscht dir eine verlässliche Gruppe, in der Du jede Woche am Montag Vormittag aktiv und dabei sein kannst? Du erlaubst dir so zu sein, wie du gerade bist und bewegst dich zur Musik, so wie du gerade kannst? Du möchtest Lachen und Freude empfinden und dieser Gruppe zugehörig sein und vielleicht neue Freunde finden? Alleine sein ist langweilig, komm vorbei und tanz einfach mit!!!

Gemeinsam mit der AWO, wurde das wöchentliche Projekt "Miteinander Tanzen " immer Montags von 10:00Uhr-11:30Uhr in der Auguststr. 34a, Bad Schwartau aus der Wiege gehoben....Es sind noch Plätze frei, komm vorbei und tanz mit uns!

Dieses Angebot richtet sich an jeden Menschen zwischen 18-100 Jahren, egal welcher Abstammung du bist. Du bist willkommen, du zu sein und im Kontakt mit anderen Menschen zu tanzen. GÖNN DIR DIE ZEIT FÜR DICH!

Monatsbeitrag: 20€pP immer zum 1. jeden Monats zu überweisen. Einzelteilnahme 15€/Person und Vormittag. Menschen mit Sozialschein/ Bürgergeld tanzen (mit Nachweis) kostenfrei.

Nach deiner Anmeldung über den Anmelde-Button erhältst du die Kontoverbindung! Ich freue mich auf DICH!

Anmeldung

Es braucht keine Tanzerfahrung, nur Lust dabei zu sein, alles Weitere kommt dann mit dem bewegen. Für gute Bodenverbindung tanzen wir mit Rutschesocken oder Barfuß und in bequemer Kleidung und bring dir etwas zum Trinken mit. Eine Decke oder Jogamatte solltest du ebenfalls dabei haben.

 
 
 
E-Mail
Anruf